M

"Sisu 3": Wird die Action-Reihe eine weitere Fortsetzung bekommen?

M

Marc Philipp

Guest
a224a6d71544e85a23f7888712_cmUgMTkyMCADOGFhNGQ1ZWFmODE=.jpeg
(Bildquelle: CTMG, Inc / SONY PICTURES ENTERTAINMENT INC.)
Mit "Sisu 2: Road to Revenge" kehrt Aatami Korpi auf die große Leinwand zurück. Doch wie stehen die Chancen auf einen dritten Teil?

Die finnische Action-Reihe "Sisu" hat sich seit 2022 zu einem internationalen Kultphänomen entwickelt. Der erste Film begeisterte mit kompromissloser Old-School-Action, schwarzem Humor und einer unverwüstlichen One-Man-Army im Zentrum: Aatami Korpi (Jorma Tommila). Mit mehr als 13 Millionen Euro Einspielergebnis und zahlreichen Auszeichnungen war schnell klar, dass die Geschichte weitergeht.

Am 20. November 2025 startet mit "Sisu 2: Road to Revenge" der zweite Teil der gefeierten finnischen Actionreihe in den deutschen Kinos. Regisseur Jalmari Helander ist erneut an Bord, ebenso wie Tommila. Die Produktion wurde deutlich größer angelegt, das Budget hat sich verdoppelt und mit Stephen Lang und Richard Brake stoßen zwei namhafte internationale Stars dazu.

Ihr wollt euch selbst ein Bild von "Sisu 2: Road to Revenge" machen? Den Trailer seht ihr hier.

» Video ansehen: Sisu: Road to Revenge - Trailer Deutsch
43097f045ac65d3c274b5bd740_A2MzNDkwYTVjNGI0.jpg


"Sisu 3": Wie stehen die Chancen auf eine weitere Fortsetzung?​


Aktuell existiert keine offizielle Bestätigung für "Sisu 3". Man kann jedoch davon ausgehen, dass die Zukunft des Franchise vor allem vom internationalen Erfolg abhängt. Besonders vom US-Markt, der "Sisu" überraschend stark angenommen hat. Wenn "Sisu: Road to Revenge" ähnlich gute Zahlen schreibt, stehen die Chancen auf eine Fortsetzung gut.

Worum geht es in "Sisu: Road to Revenge"?​


Der zweite Teil setzt die Geschichte von Aatami Korpi direkt fort. Nachdem der ehemalige Soldat im ersten Film allein eine Nazieinheit ausgelöscht hat, kehrt er nun an einen Ort voller Schmerz zurück: Sein zerstörtes Familienhaus, wo seine Frau und sein Kind während des Krieges von der Roten Armee ermordet wurden.

Aatami will das Haus Stein für Stein abtragen und an einem sicheren Ort wieder aufbauen. Doch unterwegs trifft er auf den Verantwortlichen des Massakers, Kommandant Yeagor Draganov (Stephen Lang). Was folgt, ist ein hochintensiver Rachefeldzug und eine gnadenlose Verfolgungsjagd quer durch Finnland und Estland.

Lese weiter....
 
Similar threads Most view Mehr anzeigen

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben