K

Rambo kehrt zurück: Junger Nachwuchs-Star aus Hollywood ersetzt Sylvester Stallone im Action-Prequel

  • Ersteller Ersteller Kinocharts Deutschland
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kinocharts Deutschland

Guest
Das "Rambo"-Prequel hat einen wichtigen Meilenstein erreicht: Der neue Hauptdarsteller und Ersatz für Sylvester Stallone ist gefunden.

Als die Meldung aufkam, dass nun doch ein neuer "Rambo"-Film kommen und die Rolle des John James Rambo neu besetzt werden soll, war die Aufregung unter Fans von Sylvester Stallone groß: Wie kann man bloß eine derart ikonische Rolle, die auf immer mit ihrem Star verschmolzen bleiben wird, neu besetzen?

Nun, das ist der Tatsache geschuldet, dass es sich beim neuen Film um ein Prequel handeln wird, das Rambos Zeit vor und während des Vietnamkriegs thematisieren soll.

Aber gibt es heute nicht die Möglichkeit des De-Aging? Klar gibt es sie, aber die digitale Verjüngung ist noch immer sehr unausgereift; und könnte bei schlechter Umsetzung selbst beinharte Fans aus der Immersion reißen. Selbst wenn die Illusion beim Gesicht perfektioniert wird, bleibt noch immer die körperliche Verfassung. Stallone ist 79 Jahre alt.

Eine Neubesetzung ist der aktuell beste Weg für ein derartiges Unterfangen; und da gibt es nun eine brandaktuelle Information in dieser Personalie zu vermelden (via Deadline): Noah Centineo wird in "John Rambo" in die großen Fußstapfen von Stallone schlüpfen und den jungen, hoffnungsvollen US-Boy mimen, der als gebrochene Ein-Mann-Armee aus dem Vietnamkrieg zurückkehren wird.

Dass Rambo zu den tödlichsten Leinwand-Charakteren zählt, versteht sich von selbst. Wer noch alles dazugehört, seht ihr hier:

LinkDie 8 tödlichsten Charaktere der größten Action-Franchises

„John Rambo“: Noah Centineo wird Sylvester Stallone beerben​


Der 29-jährige Noah Centineo gilt als einer der aufstrebenden Nachwuchsdarsteller in Hollywood. Während er zunächst in romantischen Komödien wie "To All The Boys I’ve Loved Before" mitgewirkt hat, konnte er in den vergangenen Jahren auch seine physische Seite unter Beweis stellen mit "Black Adam" und vor allem dem Kriegsfilm "Warfare".

Entertainment Bilder des Tages July 4, 2023, Paris, France, France: Noah CENTINEO attends the Giorgio Armani Prive Haute Couture Fall/Winter 2023/2024 show as part of Paris Fashion Week on July 04, 2023 in Paris, France. Paris France - ZUMAm308 20230704_zsp_m308_048 Copyright: xMatthieuxMirvillex
Noah Centineo spielte dieses Jahr im Kriegsfilm "Warfare" einen US-Navy-Seal
Aber das ist nicht die einzige Action-Rolle, die Centineo übernehmen wird: In der Videospielverfilmung "Street Fighter" wird er zu Ken Masters, dem Bruder im Geiste von Ryu.

Die Regie bei "John Rambo" übernimmt der finnische Filmemacher Jalmari Helander, der dank "Sisu" unter Actionfans mit Sicherheit bestens bekannt sein dürfte. Stallone soll über das Projekt Bescheid wissen, ist selbst aber nicht direkt involviert.

Lese weiter....
 
Similar threads Most view Mehr anzeigen

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben