A

Obwohl das MCU sich über sie lustig machte: Marvel-Star liebäugelt nach Jahren mit überraschender Rückkehr

A

Andreas Engelhardt

Guest
c72b3fab77599edf3118246ee3_cmUgMTkyMCADMDBjYmE3OWYxNGU=.jpg
(Bildquelle: Disney)
Das wäre tatsächlich ein Comeback, mit dem wohl kaum ein Fan gerechnet hat. Denn in den letzten Jahren wirkte es nicht so, als würde dieser Star die Marvel-Zeit in bester Erinnerung behalten.

Mit "Avengers: Endgame" haben sich einige Stars aus dem Marvel Cinematic Universe (MCU) verabschiedet – doch die bekanntesten von ihnen stehen tatsächlich nach sechs Jahren vor einem Comeback. Robert Downey Jr. wird in "Avengers: Doomsday" als neuer Oberbösewicht Doctor Doom zurückkehren, nachdem sein früherer Charakter Tony Stark in "Endgame" den Heldentod starb.

Offiziell ist ein Wiedersehen mit Chris Evans derweil noch nicht, doch vertrauenswürdige Medienberichte dürften bereits verraten haben, dass auch er in "Doomsday" einen Rücktritt vom Rücktritt feiert; ob er erneut den uns bekannten Steve Rogers alias Captain America spielt, bleibt jedoch weiterhin offen.

Ein weiterer Original-MCU-Star könnte derweil ebenfalls vor einer Rückkehr stehen, die wohl etliche überraschen dürfte. Die Rede ist von Gwyneth Paltrow, die von "Iron Man" bis "Avengers: Endgame" satte sieben Mal im MCU zu sehen war.

Ob ein achter Auftritt hinzukommt, ist noch offen, doch Paltrow selbst brachte ein Wiedersehen jetzt im Interview mit The Brown Daily Herald (via boston.com) ins Gespräch. Angesprochen auf künftige Projekte, signalisierte sie ihre Bereitschaft zur MCU-Rückkehr mit den folgenden Worten:

"Ich bin vielleicht in einem anderen Marvel-Film."
Unsere eigene, ironische Interpretation von einer "Avengers: Endgame"-Szene könnt ihr euch hier ansehen:

» Video ansehen: AVENGERS: ENDGAME | Synchro-Parodie
9ec919de8028210c23bde9332e_A2RiOTlkMDJjYjky_avengers_endgame_synchro_thumb.jpg


Gwyneth Paltrow vergaß Marvel-Auftritte – und das MCU machte sich über sie lustig​


Naheliegend wäre ein Comeback von Gwyneth Paltrow – sofern es dazu kommt – theoretisch in den kommenden beiden Ensemble-Filmen "Avengers: Doomsday" und "Avengers: Secret Wars". Schließlich wäre hier die Chance vorhanden, Pepper Potts auf den wie Tony Stark aussehenden Doctor Doom reagieren zu lassen; sofern Paltrow nicht sogar eine Potts-Version aus dem Multiversum spielen könnte, die ihrerseits mit Victor von Doom liiert ist.

Überraschend wäre ein MCU-Wiedersehen mit Paltrow nicht nur aufgrund der langjährigen Pause, sondern auch, weil ihre Marvel-Karriere in den letzten Jahren in der Fangemeinde eher amüsiert betrachtet wurde.

Dafür sorgte Paltrow selbst, die sich beispielsweise nicht daran erinnern konnte, in welchen MCU-Filmen sie überhaupt mitgespielt hat. Zudem machte sich das Franchise sogar über die Schauspielerin lustig; ein Witz in der Serie "Agatha All Along" schoss eindeutig gegen Gwyneth Paltrow. Sie scheint damit kein Problem zu haben ... sofern sie davon überhaupt mitbekommen hat, versteht sich.

Lese weiter....
 
Similar threads Most view Mehr anzeigen

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben