S
Sadia Marie Ouro-Gbele
Guest
Sein letzter MCU-Auftritt ist erst zwei Jahre her, allerdings mit einem derartigen Cliffhanger, dass Fans seither gespannt auf eine Fortsetzung warten.
Der "Avengers: Doomsday"-Cast sorgt bei Fans des Marvel Cinematic Universe (MCU) weiterhin für Diskussionen. Obwohl der heißerwartete Marvel-Film beliebte Charaktere zurückholt, fehlt einigen Fans der ein oder andere Liebling. Darunter auch Benedict Cumberbatch, der als Doctor Strange bereits in der Vergangenheit das Schicksal des Multiversums mitgestaltete.
Seit seinem Auftritt in "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" warten Fans gespannt auf seine Rückkehr – bisher vergebens. Doch wie der Schauspieler überraschend in einem Interview mit Collider erzählte, gibt es eine Zukunft für den beliebten Zauberer.
Den bislang letzten Marvel-Film mit Benedict Cumberbatch findet ihr weiterhin hier im Abonnement von Disney+. Auf welche Projekte sich Marvel-Fans in Zukunft außerdem freuen dürfen, verraten wir euch in diesem Video:
» Video ansehen: Marvel Cinematic Universe: Die kommenden Film- und Serien-Highlights
Benedict Cumberbatch äußert sich zu Marvel-Rolle
Bekanntermaßen versuchen die Marvel-Studios jegliche Spoiler, Cameo-Auftritte und Easter-Eggs bis zuletzt, unter Verschluss zu halten. Doch so viel gab der Schauspieler zu: Er wird zurückkehren. Auf die Frage des Journalisten, ob er irgendeine Ahnung habe, wie es weitergehen könnte, antwortete er wie folgt:
"Oh ich habe mehr als nur eine Ahnung, aber ich kann sie nicht teilen."
Ein kleiner Hoffnungsschimmer für Fans, denn "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" endete bekanntermaßen mit einem riesigen Cliffhanger. Dieser ließ nicht nur einige Fragen offen, sondern auch ein drittes Auge auf seiner Stirn. Eine Fortsetzung wäre also wirklich wünschenswert und dessen ist sich Benedict Cumberbatch ebenfalls bewusst:
"Er kommt. Wir werden ihn wiedersehen. Irgendwann werdet ihr das ganz sicher."
Der Zauberer wird folglich auch in Zukunft das Marvel Cinematic Universe mitbestimmen. Trotz seiner Bestätigung bleiben dennoch noch viele Fragen offen und Fans müssen sich trotz des Hoffnungsschimmers weiterhin gedulden.
Außerdem fehlt die Figur aktuell noch auf der offiziellen Cast-Liste von "Avengers: Doomsday", doch das könnte sich noch ändern. Spätestens am 16. Dezember 2026 dürften wir es endlich erfahren, denn dann startet der Film in Deutschland.
Lese weiter....