K

"Ich würde es hassen": Fantasy-Star äußert sich mit klarer Ansage zur „Herr der Ringe“-Rückkehr

• Ersteller Ersteller Kinocharts Deutschland
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kinocharts Deutschland

Guest
Die Handlung des Fantasy-Hits bleibt zwar geheim, doch immer mehr Stars äußern sich zur Besetzung.

Vor elf Jahren ging mit dem Finale der "Hobbit"-Reihe der letzte Film in Mittelerde an den Kinostart. Mit der Ankündigung von "Lord of the Rings: The Hunt for Gollum" dürfen Fans sich endlich auf eine Rückkehr in die ikonische Fantasy-Welt auf der großen Leinwand freuen.

Seit klar ist, dass Andy Serkis seine Rolle als tragischer Gollum wiederbelebt gingen die Spekulationen und Wünsche los: Wer könnte noch in seine/ ihre ehemalige "Herr der Ringe"-Rolle schlüpfen? Wer bereits bestätigt ist, verraten wir euch in diesem Video:

LinkNeuer "Herr der Ringe"-Film: Diese Stars kehren zurück!

Fan-Liebling war schon einmal zur Rückkehr bereit​

Selbstverständlich werden die Schauspieler der neun Gefährten aktuell bei jeder Möglichkeit auf eine mögliche Rückkehr angesprochen. So auch Orlando Bloom, der momentan für seinen neuen Boxer-Film "The Cut" auf Pressetour ist. In einem Interview mit der US-amerikanischen Show Today äußerte er sich dazu:

"Ich weiß, dass der Fokus auf Gollum liegt, also ist alles möglich. Und ich bin für 'Der Hobbit' zurückgekehrt."
Der Schauspieler wurde zwar bisher noch nicht für den neuen Fantasy-Film angefragt, trotzdem gibt er lachend ein eindeutiges Statement dazu ab:

"Hör zu, ich würde es hassen, wenn jemand anderes Legolas spielt, verstehst du, was ich meine? Was wollen sie denn machen? Werden sie jemand anderen als Legolas einsetzen?"
Eine sehr diplomatische Antwort, die durchaus Raum für Fan-Hoffnung lässt. Wie Orlando Bloom bereits selbst anmerkte, war er in der Vergangenheit bereit erneut in die Kult-Rolle zu schlüpfen. Wer "Herr der Ringe" ganz neu erleben möchte, findet die vierteilige illustrierte Sonderausgabe aktuell reduziert hier bei Thalia.

Bei „The Lord of the Rings: The Hunt for Gollum“ handelt es sich im Übrigen um einen Arbeitstitel. Informationen zur Handlung sind selbstverständlich streng geheim. Bis zum Start müssen Fantasy-Fans sich noch gedulden, denn der neue "Herr der Ringe"-Film startet erst am 16. Dezember 2027 in den Kinos.

Lese weiter....