S
Sadia Marie Ouro-Gbele
Guest
Bevor er als Marvel-Held bekannt wurde, konnte der Schauspieler seine neue Rolle einfach nicht mehr für sich behalten.
Tom Holland kämpft als Spider-Man im Marvel Cinematic Universe (MCU) gegen das Böse und rettet inkognito die Welt. Als echter Peter Parker hätte er jedoch wirklich Probleme, sein Geheimnis zu bewahren, denn der Schauspieler verplapperte sich bekanntermaßen schon häufiger, wenn es ums MCU ging.
Selbst seine neue Identität verriet Tom Holland noch, bevor er offiziell als neuer Spider-Man verkündet wurde. Doch sein Gegenüber reagierte ganz anders als er erwartete, wie er in der "The Tonight Show" erzählte. Wer die Welt von "Spider-Man" selbst mal nachbauen möchte, findet hier bei Amazon ein Lego-Set inklusive Marvel-Bösewicht*innen.
Einer seiner Marvel-Kollegen hatte unterdessen ein ganz anderes Problem: Er hatte Angst seine Rolle anzunehmen. Um wen es sich hierbei handelt, erfahrt ihr in diesem Video:
» Video ansehen: Diese Stars hatten Angst vor einer großen Hollywoodrolle: Teil 2
Tom Holland plaudert über Marvel-Rolle
In dem Interview gestand Tom Holland, dass er sein Geheimnis ganz offen erzählte. Damals war er gerade 19 Jahre alt und niemand außer seiner Familie wusste, dass er als nächstes in den ikonischen roten Anzug schlüpfen wird.
Am damaligen Halloween war der Schauspieler bei seinen Eltern zu Besuch und wollte seine neue Rolle vor Kindern im "Spider-Man"-Outfit preisgeben. Als endlich ein Kind auftauchte, war Tom Holland bereit, das Kind jedoch nicht.
"Und ich glaube, was ich bei diesem Siebenjährigen falsch machte, war, dass ich viel aufgeregter war als er."
In der Tat beschreibt es sein eigenes Verhalten sehr gut. Während Tom Holland das Geheimnis kaum für sich behalten konnte, wollte das Kind nur auf Süßigkeiten-Jagd gehen. Ohne zu Wissen, dass vor ihm tatsächlich der neue Spider-Man-Darsteller stand:
"Und ich so: ‚Spider-Man, hey! Wie läufts?‘ und er so: ‚woah‘. Darauf sagte ich zu ihm so etwas wie: ‚Lass uns beiden ein Foto machen!‘ Und dann machten die Eltern einen großen Schritt nach vorn, so nach dem Motto: ‚Moment mal. Was hast du gerade zu meinem kleinen Kind gesagt?‘"
Er fuhr fort:
"Und ich so in etwa: ‚Keine Sorge. Ich bin eigentlich Spider-Man.‘ Woraufhin sie den Jungen einfach von meinem Haus weggezogen haben."
Im Interview lachte der Schauspieler über die Situation, auch wenn er sich zum wiederholten Male nicht an die strenge Marvel-Geheimhaltung hielt. Heute erkennen Fans Tom Holland sofort und vermutlich würde sich auch der kleine Spider-Man-Fan über ein exklusives Foto freuen.
Lese weiter....