M

Ich hab es verschenkt – und es war ein Volltreffer: Dieses Disney-Spiel begeistert die ganze Familie und ist jetzt bei Amazon im Angebot

• Ersteller Ersteller Michèle Figur
  • Erstellt am Erstellt am
M

Michèle Figur

Guest
f9f0848a7ccc0bb15bb38423b7_ZmMgOTk3ZjgzNDhmZmZmIDE5MjAgMAMwMmYwOGMwMWI0Yg==.jpg
(Bildquelle: Disney)
Zauberhafter Spielspaß für Disney-Fans: Das fantastische Kartenratespiel Dixit gibt es jetzt in der Disney-Edition zu einem unschlagbar günstigen Preis.

Ihr liebt kreative Brettspiele und die fantasievolle Welt von Disney? Dann sichert euch zum Black Friday das Gesellschaftsspiel Dixit von Libellud in der einzigartigen Disney-Edition für nur 22,29 Euro bei Amazon:

Libellud, Dixit: Disney-Edition bei Amazon ansehen

Dixit in der Disney-Edition jetzt zum Black-Friday-Sparpreis​

Wenn ihr bereits Fans von dem beliebten Kartenspiel Dixit oder einfach nur Disney-Liebhaber*innen seid, dann solltet ihr euch das unschlagbare Angbot zur Black-Week bei Amazon nicht entgehen lassen.

Kostet das Spiel von Libellud gerne mal schnell über 30 Euro, könnt ihr das Disney-Gesellschaftsspiel als Prime-Mitglied aktuell für 22,29 Euro ergattern – damit sichert ihr euch derzeit den günstigsten Preis für das fantasievolle Spiel.

Was macht die Disney-Dixit-Version so besonders?​

Diese besondere Disney-Edition von Dixit kombiniert das bekannte und preisgekrönte Spielprinzip mit der Magie der Disney-Welt und ist ein ideales Geschenk für die Familie oder Freund*innen.

Spieler*innen können in die Geschichten ihrer Lieblingsfiguren wie Arielle oder Elsa eintauchen, während sie versuchen, die Karten ihrer Mitspieler*innen zu erraten. Dank der traumhaft illustrierten Disney-Karten wird jede Partie zu einem zauberhaften Erlebnis.

Das Spiel ist für 3 bis 6 Spieler*innen ab 8 Jahren geeignet und dauert etwa 30 Minuten pro Runde – perfekt für Familien oder Spielabende mit Freund*innen. Die magischen Illustrationen und die fantasievollen Spielregeln machen das Spiel sowohl für Disney-Fans als auch für große und kleine Brettspielfreund*innen zu einem Muss.

Disney-Dixit-Features im Überblick:Prime-Day-Preis: 22,29 Euro bei Amazon Spieler*innenanzahl: 3–6 Spieler*innen Altersempfehlung: ab 8 Jahren Spieldauer: ca. 30 Minuten Besonderheiten: Spezielle Disney-Illustrationen, zauberhafte Geschichten mit bekannten Disney-Figuren, kreative und einzigartige Raterunden

Unter meinen Weihnachtsbaum ist das Spiel bereits gelandet​

Eine absolute Empfehlung: Für mich ist "Dixit" – in all seinen Varianten – längst ein Klassiker und bei keinem Spieleabend mehr wegzudenken. Letztes Jahr habe ich die Disney-Version einem Familienmitglied zu Weihnachten geschenkt – und das Geschenk kam richtig gut an. Seitdem sorgt die zauberhaft gestaltete Version regelmäßig für Spaß und Begeisterung bei Familientreffen.

Lese weiter....