E

„Ich explodiere vor Vorfreude“: Erster Netflix-Trailer zu BookTok-Verfilmung mit „Tribute von Panem“-Star versetzt Fans in Aufregung

E

Eileen Melzer

Guest
» Video ansehen: People We Meet On Vacation | Trailer Deutsch
c718f36de249d4897623349857_A2IzYzg2MmQ5MjQ1.jpg

Der Countdown läuft: Mit dieser Verfilmung schafft es ein BookTok-Hit bald endlich auf unsere Bildschirme – und das Internet feiert schon jetzt.

In Zeiten von BookTok-Verfilmungen wie „Maxton Hall“ und „The Summer I Turned Pretty“ erreicht Buch- und Romance-Fans bald das nächste Highlight: Netflix verfilmte jetzt Emily Henrys Bestseller „Kein Sommer ohne dich“ beziehungsweise „People We Meet On Vacation“. Bevor der Film in etwa einem Monat seine Premiere auf dem Streamingdienst feiert, wurde nun der erste Trailer veröffentlicht, der die Vorfreude mächtig anheizt. Den Trailer seht ihr oben.

Die Geschichte dreht sich um Poppy (Emily Bader) und Alex (Tom Blyth), zwei beste Freund*innen mit sehr unterschiedlichen Persönlichkeiten: Poppy ist abenteuerlustig und lebensfroh, Alex dagegen eher zurückhaltend und strukturiert. Obwohl sie in verschiedenen Städten leben, verbringen sie seit mehreren Jahren jeden Sommer gemeinsam im Urlaub.

Der Film beleuchtet eine aktuelle Reise der beiden, unterbrochen von Rückblenden zu früheren Urlauben – und nach und nach erkennen sie, dass zwischen ihnen vielleicht mehr sein könnte als nur Freundschaft. Falls ihr vor dem Netflix-Film die Buchvorlage lesen möchtet, könnt ihr sie beispielsweise hier bestellen:

Kein Sommer ohne dich von Emily Henry bei Amazon ansehen

Die Regie von „People We Meet On Vacation“ übernahm Brett Haley, der sich bereits anderen beliebten Buchadaptionen widmete wie „All die verdammt perfekten Tage“ und „Eine wie Alaska“. In den Hauptrollen sind Tom Blyth („Die Tribute von Panem – The Ballad of Songbirds and Snakes“) sowie Emily Bader („My Lady Jane“) zu sehen.

BookTok-Fans fiebern „People We Meet On Vacation“ entgegen​

Der erste Trailer zu „The People We Meet on Vacation“ löste bei BookTok-Fans regelrechte Begeisterungsstürme aus. Unter einem Trailer-Post von Netflix auf Instagram kommentierten einige zum Beispiel:

„Oh mein Gott, warum steigen mir die Tränen in die Augen, während ich gleichzeitig über das ganze Gesicht grinse?“ @aynsley_broom„Film des Jahres!!!“ @k.0rzechowski„Ich kann nicht fassen, dass das wirklich passiert – ich bin total gehyped!“ @carlywgrogan„Das sieht nach richtig viel Spaß aus... aber auch danach, dass es mir das Herz bricht." @hai_itsab„'Aufgeregt' trifft es nicht mal annähernd – ich explodiere vor Vorfreude!“ @luanndiez
Ab dem 9. Januar 2026 könnt ihr euch ein eigenes Bild von „People We Meet On Vacation“ machen, wenn der Film auf Netflix startet. Falls ihr noch kein Netflix-Abo habt, könnt ihr beispielsweise eines über waipu.tv abschließen.

Lese weiter....