H

Hundefans werden Rotz & Wasser heulen: Mark Wahlbergs bester Film seit Jahren mit 97 % ist jetzt auf Amazon im Stream

H

Hy Quan Quach

Guest
» Video ansehen: Arthur der Große - Trailer Deutsch
b66d432b3b5d99346f52804ef6_AzM5YmQyYjk0NTBm_arthur-der-grosse-thumbnail.jpg

Ihr wollt endlich wieder einen guten Film mit Mark Wahlberg sehen? Dann verpasst nicht "Arthur der Große" auf Amazon. Den Abenteuerfilm könnt ihr jetzt streamen.

"The Family Plan" mit 29 %, "The Union" mit 35 %, "Flight Risk" mit 29 %, "Play Dirty" mit 43 % und "The Family Plan 2" mit 35 %: Irgendwie hat Mark Wahlberg in den vergangenen drei Jahren ein richtiges Näschen für filmische Peinlichlichkeiten entwickelt, möchte man meinen, wenn man sich die Wertungen auf der Bewertungsseite Rotten Tomatoes ansieht.

Aber Moment, da gibt es einen Film von 2024, der vom Publikum mit atemberaubenden 97 % geradezu frenetisch gefeiert wird, während selbst die Kritiken wohlwollende 70 % vergeben: "Arthur der Große" heißt das Abenteuerdrama. Wieso ihr noch nie von diesem großartigen Film gehört habt, obwohl der so bejubelt wird? Weil ihr nicht ins Kino gegangen seid. Der Film war ein Kassenflop.

Zumindest erhaltet ihr jetzt die Gelegenheit, genau das mit gesenktem Haupt und voller Reue nachzuholen, denn ab sofort könnt ihr den Film im Prime-Abo ohne zusätzliche Kosten streamen. Was euch erwartet, seht ihr im obigen Trailer.

"So verdammt emotional": Filmfans lieben „Arthur der Große“​

Basierend auf einer wahren Begebenheit, dreht sich die Handlung von „Arthur der Große“ um Michael Light (Mark Wahlberg), der in der Dominikanischen Republik gemeinsam mit seinem Team (unter anderem Simu Liu) das strapaziöse Adventure Racing über 700 Kilometern gewinnen will. Doch das Schicksal hat eine ganz andere Aufgabe für ihn parat, als einem Hund begegnet, der ihm seither nicht mehr von der Seite weicht. Arthur, wie sie ihn taufen, macht jede Herausforderung mit und erobert alle Herzen.

Für jene, die den Film bereits gesehen haben, ist "Arthur der Große" ein ganz besonderes Filmerlebnis:

"Wunderschöne Kameraführung und Kulissen, fesselnde Action, die sich echt anfühlt, nuancierte Darbietungen, clevere Botschaft – und ein Hund, der alle emotionalen Register zieht. Ein brillanter Film. Nicht mein üblicher Geschmack, aber dieser Film war außergewöhnlich." – Jeremy W"So verdammt emotional. Ich habe es geliebt." – crespokitzzy21icloudcom"In einer Zeit, in der so viele Filme mit politischen Statements, Horror, expliziter Gewalt, traurigen Enden versehen sind oder einfach nur seltsam sind, ist es erfrischend, unterhalten zu werden und dennoch dem Ausgang entgegenzufiebern. Ein großartiger Familienfilm! Ich habe es geliebt!" – Chonny G
Gerade zu dieser hoffentlich für viele besinnlichen Vorweihnachtszeit ist ein solcher Abenteuerfilm für die ganze Familie mit positiver Botschaft genau das Richtige. Wetten, auch ihr werdet ihn nach dem Sehgenuss als besten Mark-Wahlberg-Film der jüngsten Zeit bezeichnen?

Lese weiter....