E
Eileen Melzer
Guest

Neue Bilder vom Set von "Spider-Man: Brand New Day" sorgen für Wirbel – was plant Marvel für Spideys nächsten großen Auftritt im MCU?
Die Dreharbeiten zu "Spider-Man: Brand New Day" laufen weiterhin auf Hochtouren: In den vergangenen Wochen tauchten immer wieder neue Aufnahmen von Spidey-Star Tom Holland auf, die ihn bei den Arbeiten am neuen Marvel-Film zeigten.
Nun wurde am Set jedoch eine Person entdeckt, die schon seit einiger Zeit für Spekulationen rund um den Marvel-Film sorgt: "Stranger Things"-Star Sadie Sink. Sie wurde in Basingstoke, England, bei den Dreharbeiten gesichtet – wie auf mehreren Bildern hier auf X (ehemals Twitter) zu sehen ist.
Ihre genaue Rolle ist weiterhin unbekannt: Fans diskutieren seit Monaten, ob sie Gwen Stacy oder Mary Jane Watson verkörpern könnte. Ihr mutmaßliches Kostüm in den Bildern bringt nun jedoch eine ganz andere Marvel-Figur ins Gespräch, wie etwa diese*r User*in auf X äußerte:
She's wearing boots and camo pants. Rachel Cole? pic.twitter.com/Vqhbdxt25Z
— Monark (@mon_arkYT) October 19, 2025 "Sie trägt Boots und Tarnhosen. Rachel Cole?"
Einen Einblick vom "Spider-Man: Brand New Day"-Set erhaltet ihr hier im Video:
» Video ansehen: Spider-Man: Brand New Day – Day One on Set Englisch

Könnte Sadie Sink die Rolle von Rachel Cole übernehmen?
Rachel Cole ist ein Name, der bisher noch nicht im Marvel Cinematic Universe (MCU) fiel. In den Comics ist sie als ehemalige Soldatin und enge Verbündete von Frank Castle, alias The Punisher bekannt. Rachel kämpft ebenfalls als selbsternannte Rächerin gegen das Verbrechen, nutzt Schusswaffen und trägt das bekannte Totenkopf-Logo des Punisher (via Cinemablend).
Da Punisher-Darsteller Jon Bernthal für "Spider-Man: Brand New Day" bereits bestätigt wurde, ist diese Theorie nicht abwegig. Dass Rachel in den Comics rote Haare hat, befeuert die Spekulationen um Sinks mögliche Besetzung zusätzlich. Diese Theorie passt außerdem gut zu dem Gerücht, dass sich der neue "Spider Man"-Film stärker auf Straßengewalt in New York City konzentrieren könnte, also auf sogenannte "Street-Level"-Superheld*innen wie Daredevil oder eben den Punisher (via Cinemablend).
Welche Rolle Sink tatsächlich in dem Marvel-Film übernehmen wird, erfahren wir spätestens, wenn "Spider-Man: Brand New Day" am 30. Juli 2026 in die Kinos kommt. Die "Spider-Man"-Filme mit Tom Holland sind derzeit (noch) auf Netflix verfügbar – genau wie "Stranger Things". Falls ihr noch kein Netflix-Abo habt, könnt ihr beispielsweise eines über waipu.tv abschließen.
Lese weiter....