H

Schon nächsten Monat auf Amazon: Erster Trailer vereint Kevin James & "Reacher"-Star Alan Ritchson als irres Action-Duo

H

Hy Quan Quach

Guest
» Video ansehen: Playdate - Trailer Englisch
b94fa6f090d77bd716c55bb8f6_AzI0YmZmMDc3Y2Jm.jpg

Zur kommenden Actionkomödie "Playdate" hat Amazon den ersten Trailer enthüllt. Wer hätte gedacht, dass Alan Ritchson und Kevin James so gut harmonieren?

Kevin James und Alan Ritchson auf den Spuren erfolgreicher Buddy-Duos wie Will Ferrell und Mark Wahlberg oder Dwayne Johnson und Kevin Hart? Möchte man meinen, wenn man sich den just veröffentlichten ersten Trailer zur kommenden Amazon-Actionkomödie "Playdate" ansieht.

Nachdem James dieses Jahr mit "Guns Up" eine etwas härtere Gangart eingelegt hat, kehrt er mit „Playdate“ wieder in seine Paraderolle des schusseligen wie liebenswürdigen Kerls zurück, der einfach zur falschen Zeit am falschen Ort ist – oder zur richtigen Zeit am richtigen Ort, je nachdem, aus welchem Blickwinkel man das Ganze betrachtet. Ihm zur Seite steht ein herrlich aufgedreht spielender Alan Ritchson, der im Gegensatz zur Amazon-Hitserie "Reacher" etwas mehr Emotionen zeigen darf.

Unterlegt mit bestem 90er-Eurodance ("The Rhythm of the Night" von Corona), verspricht der obige Trailer einen kurzweiligen und offensichtlich voller Cameo-Auftritte gespickten Spaß für einen Abend auf der Couch.

"Playdate" könnte ein spaßige Actionkomödie für die ganze Familie sein​

Brian Jennings (Kevin James) versucht einen Zugang zu seinem Stiefsohn Lucas (Benjamin Pajak) zu finden. Beim Football im Park lernt er Jeff Eamon (Alan Ritchson) und dessen Sohn CJ (Banks Pierce) kennen. Die vier verstehen sich auf Anhieb, doch aus dem lauschigen Spielnachmittag mit Pizza wird nichts, denn urplötzlich befinden sie sich auf der Flucht vor einer Gruppe an Fieslingen, die es auf CJ abgesehen haben. Welches Geheimnis verbergen die beiden vor Brian und Lucas? Und ist Jeff überhaupt der Vater von CJ?

Die Netzgemeinde (via YouTube) freut sich bereits auf dieses ungleiche Duo aus Ritchson und James. Eventuell wartet da ja eine kleine Streaming-Perle auf das Publikum:

"Völlig unerwartet, aber absolut willkommen: Schön, dass Alan [Ritchson] neue Dinge ausprobiert und nicht zulässt, dass man ihn auf ein Genre festnagelt." – cane6074"Das sieht schon jetzt fantastisch aus!!!" – YoungSauce"Das werde ich mir sowas von ansehen." – Djwoollaston1349"Das sprüht nur so vor Neunziger-Energie; und ich bin sowas von dabei." – bushidotestu1997
Neben Alan Ritchson und Kevin James sind auch viele der übrigen Rollen erstaunlich gut besetzt mit Alan Tydyk, Sarah Chalke, Isla Fisher, Stephen Root, Banks Pierce, Benjamin Pajak sowie Hiro Kanagawa und Lauren Akemi Bradley. "Playdate" von Regisseur Luke Greenfield ("Let’s Be Cops – Die Party Bullen") steht ab dem 12. November 2025 über Prime Video zur Verfügung.

Lese weiter....