K

Neuer gefährlicher MCU-Bösewicht für "Spider-Man 4" enthüllt – und der sorgt für ein Marvel-Kuriosum

  • Ersteller Ersteller Kinocharts Deutschland
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kinocharts Deutschland

Guest
Der Cast vom nächsten MCU-Film nimmt immer weiter Formen an. Ein neu bestätigter Schurke sorgt jetzt für Aufsehen, vor allem wegen der Besetzung.

Während die Dreharbeiten zu "Spider-Man: Brand New Day" für eine Woche unterbrochen wurden, nachdem Hauptdarsteller Tom Holland am Set eine Gehirnerschütterung erlitten hatte, schreitet das Casting des Films weiter voran. Wie das gut informierte Branchenmagazin Deadline berichtet, wurde Marvin Jones III für die Rolle des Schurken Tombstone verpflichtet.

Tombstone und sein Darsteller sind zwar neu im Marvel Cinematic Universe (MCU), doch Marvin Jones III ist mit der Rolle bereits bestens vertraut. Denn kurioserweise kehrt der Schauspieler damit zu einer Figur zurück, die er bereits in animierter Form gesprochen hat: In dem oscarprämierten Animationsfilm "Spider-Man: A New Universe" sowie im kommenden dritten Teil "Spider-Man: Beyond the Spider-Verse" lieh er Tombstone seine Stimme. In der neuen Live-Action-Version übernimmt er den Part nun auch vor der Kamera.

Marvin Jones III Tombstone Marvel MCU Spider-Man Brand New Day
Marvin Jones III ist der neue, alte Tombstone

Das ist der Marvel-Bösewicht Tombstone​


Tombstone, mit bürgerlichem Namen Lonnie Lincoln, ist einer der brutalsten Verbrecherbosse New Yorks im Marvel-Universum und ein wiederkehrender Gegenspieler von Spider-Man in den Comics. Die Figur wurde von Autor Gerry Conway und Zeichner Alex Saviuk geschaffen und hatte ihren ersten Auftritt im März 1988 in "Web of Spider-Man" Nr. 36.

Tombstone ist ein großer afroamerikanischer Albino mit nahezu unverwundbarer Haut und übermenschlicher Stärke. Als Verbrecherboss verfügt er zudem über reichlich Kampferfahrung. Zu seinen markantesten Markenzeichen gehören seine spitzen Zähne, die er jedoch nur gelegentlich entsprechend feilt, um andere einzuschüchtern.

Die Produktion von "Brand New Day" soll am 29. September wieder aufgenommen werden und Fans dürfen trotz des Krankenhausbesuchs von Tom Holland beruhigt sein: Der Kinostart ist weiterhin für den 30. Juli 2026 geplant.

Neben Zendaya, die erneut in die Rolle der MJ schlüpfen wird, sollen auch Mark Ruffalo als Hulk und Jon Bernthal als Punisher wieder im MCU zu sehen sein. Zu den Neuzugängen gehören unter anderem Sadie Sink ("Stranger Things") und Liza Colón-Zayas ("The Bear"), deren Rollen allerdings noch nicht bekannt sind. Die Regie übernimmt Destin Daniel Cretton, der durch "Shang-Chi" bekannt wurde.

Lese weiter....
 
Similar threads Most view Mehr anzeigen

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben