K

Netflix-Publikum im Streaming-Fieber: Diese Serie fesselt aktuell die meisten Zuschauer vor den Bildschirmen

• Ersteller Ersteller Kinocharts Deutschland
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kinocharts Deutschland

Guest
Wie aus dem Nichts hat sich eine Serie auf Platz 1 der Netflix-Charts katapultiert. Der Grund dafür ist der Release der zweiten Staffel.

Die Netflix-Serie "Ich und die Walter Boys" sorgt aktuell für Furore: Mit dem Start der neuen Staffel hat das Teen-Drama direkt die Spitze der Netflix-Charts erobert. Platz 1 in den deutschen Top 10 zeigt, wie groß die Begeisterung für die Fortsetzung ist – und dass die Mischung aus Romantik, Familienchaos und Coming-of-Age-Themen genau den Nerv der Zuschauer*innen trifft.

Im Mittelpunkt steht die Teenagerin Jackie Howard (Nikki Rodriguez), die nach einem tragischen Verlust von New York in eine ländliche Kleinstadt zieht, um bei der Familie ihrer Vormündin zu leben – den Walters. Dort trifft sie auf eine lebhafte Patchworkfamilie mit insgesamt zwölf Söhnen, darunter Alex (Ashby Gentry) und Cole (Noah LaLonde), zwischen denen sich eine komplizierte Dynamik und ein emotionales Dreieck entwickelt. Während Jackie versucht, sich in ihrem neuen Leben zurechtzufinden, muss sie mit den Herausforderungen von Trauer, Freundschaft, Familienkonflikten und erster Liebe umgehen.

"Ich und die Walter Boys" wurde von Melanie Halsall ("Itch") entwickelt. Für die Regie zeichneten unter anderem Jerry Ciccoritti ("Schitt's Creek"), Nimisha Mukerji ("The Imperfects") und Jason Priestley ("Private Eyes") verantwortlich. Die Drehbücher stammen von Melanie Halsall und Ali Novak, die auch die gleichnamige Romanvorlage verfasste. Die Serie startete im Jahr 2023.

Die Reaktionen zu "Ich und die Walter Boys"​

Während sich die Fachpresse auf Rotten Tomatoes mit 42 % nicht sonderlich angetan von "Ich und die Walter Boys" zeigt, hatte das Publikum gemäß den 71 % einen soliden Spaß mit der Serie. Die nachfolgenden Zeilen gewähren euch dabei einen Einblick in die Reaktionen beider Parteien:

"Obwohl die Serie einige angenehme Momente und eine solide Hauptdarstellerin bietet, macht sie ihr Mangel an Originalität unter den zahlreichen Optionen dieses Genres schnell vergessen..." – Juan Pablo Russo für EscribiendoCine"'Ich und die Walter Boys' ist eine großartige Serie. Die Serie war voller Emotionen und Spannung." – Danielle G"Es gibt nichts wirklich Bemerkenswertes an 'Ich und die Walter Boys' – weder die Charaktere noch die Handlung. Es ist alles ziemlich mittelmäßig." – Natasha Alvar für Cultured Vultures"Diese Serie hat mich wirklich emotional mitgenommen und drehte sich ganz um Entscheidungen und das Erwachsenwerden mit schwierigen Erfahrungen. Ich fand sie großartig." – Sarah G
Wenn ihr euch selbst ein Bild von "Ich und die Walter Boys" machen möchtet, könnt ihr die Produktion ab sofort auf Netflix streamen. Solltet ihr noch keine Mitgliedschaft bei dem Streamingdienst haben, könnt ihr mit dem Entertainment-Plus-Paket von Sky nicht nur in den Genuss der besten Filme und Serien von Netflix kommen, sondern habt auch Zugriff auf grandiose HBO-Produktionen.

Lese weiter....