O

Kein Actionfilm: Will Smith kürt die zwei besten Filme mit ihm – und gesteht, für welches Werk er sich zutiefst schämt

  • Ersteller Ersteller Oliver Koch
  • Erstellt am Erstellt am
O

Oliver Koch

Guest
db65d3e2a6f7a9cd0f49f7674e_ZmMgODAwMDgwMDBmZmZmIDE5MjAgMAM4MmQ1ZTZhZDQ3NA==.jpeg
(Bildquelle: IMAGO / Gartner)
Nahezu jeder Hollywood-Star hat einen schlechten Film gemacht. Nun klärt Will Smith auf, was sein größter Karrieretiefpunkt ist und welche beiden Filme seine Highlights sind.

Als Schauspieler*in kann man große Erfolge feiern, aber hin und wieder auch Projekte annehmen, die sich im Nachhinein als großer Fehler erweisen. Bei einer derart umfangreichen Filmografie, wie sie Will Smith vorzuweisen hat, ist es unwahrscheinlich, dass jede Produktion ein Erfolg ist. In einem Interview erklärte der mittlerweile 56-jährige Darsteller, was sein größter Fehlschlag war und welche beiden Filme ihm am meisten am Herzen liegen.

In einem GQ-Video, in dem Will Smith auf Social-Media-Kommentare reagiert, kam er auf die besten und schlechtesten Projekte seiner Karriere als Schauspieler zu sprechen. Dabei wählte er zwei Filme zu seinen persönlichen Favoriten, die auch unter Fans hohen Ansehen genießen: Das emotionale Drama „Das Streben nach Glück“, in dem er gemeinsam mit seinem Sohn Jaden Smith zu sehen ist, sowie der Sci-Fi-Kultfilm „Men in Black“, der ein ganzes Franchise nach sich zog.

Während Will Smith auf die zwei Filme stolz sein kann, schämt er sich für ein anderes Werk zutiefst. Doch ist er nicht der einzige Hollywood-Star, dem es so geht. Auch andere Schauspieler*innen haben sich schon einmal einem Projekt verpflichtet, das sich anschließend als Fauxpas erwiesen hat. In unserem Video verraten wir euch, was die schlechtesten Filme der größten Darsteller*innen Hollywoods sind.

» Video ansehen: Die schlechtesten Filme der Hollywoodstars
3a6c58d681abff76e5e6a74549_A2EyM2NkMWY2ZTc0.jpg


Der schlechteste Film mit Will Smith​


Als schlechtesten Film nannte Will Smith „Wild Wild West“, was kaum jemanden überraschen dürfte. Denn mit dem 1999 erschienenen Actionfilm im Western-Setting landete Will Smith eine wahre Bruchlandung. Der Film floppte an den Kinokassen und sowohl die Fachpresse als auch das Publikum waren entsetzt über den klamaukigen Trip durch den Wilden Westen, in dem Will Smith und Kevin Kline als Agenten des Secret Service den Präsidenten Ulysses S. Grant vor den obskuren Machenschaften des Dr. Arliss Loveless (Kenneth Branagh) beschützen müssen. Smith kommentierte den Streifen lediglich als „Dorn in seinem Auge“.

Falls ihr euch "Das Streben nach Glück", "Men in Black" sowie "Wild Wild West" ansehen möchtet, könnt ihr diese bei Prime Video ausleihen oder kaufen. Bei dem Streamingdienst findet ihr zudem weitere Filme mit Will Smith.

Lese weiter....
 
Similar threads Most view Mehr anzeigen

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben