K

Ist das etwa Rupert Grint? Unbekannter Schauspieler plötzlich im Amazon-Rennen um Rolle als James Bond inklusive 007-Premiere

  • Ersteller Ersteller Kinocharts Deutschland
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kinocharts Deutschland

Guest
Das ist jetzt eine echte Überraschung: Angeblich hat ein unbekannter Schauspieler Testaufnahmen für die begehrte Rolle als nächster James Bond absolviert.

Moment, sollte die Suche nach dem nächsten James Bond nicht längst so gut wie abgeschlossen sein? Eigentlich hatten die sich Fans bereits darauf eingestellt, dass vielleicht noch dieses Jahr mit Aaron Taylor-Johnson ("Kraven the Hunter") der 007 Nachfolger auf Daniel Craigs Ära als Agent Ihrer Majestät offiziell vorgestellt wird.

Nach den ganzen Querelen um "James Bond 26", die den Produktionsstart um Jahre verzögert haben, sind sowohl das angestammte Bond-Team Barbara Broccoli und Michael G. Wilson als auch Amazons Jennifer Salke von Bord. Amy Pascal und David Heyman produzieren, Denis Villeneuve führt Regie und Steven Knight wird das Drehbuch dazu liefern.

Die wichtigste Personalie ist bis heute noch nicht offiziell besetzt; und so tauchen in unregelmäßigen Abständen weiterhin potenzielle Kandidaten auf. Die nun überraschendste vermeldet The Hollywood Reporter: Laut einer nicht genannten Quelle, die mit der Produktion vertraut sein soll, hat ein völlig unbekannter Schauspieler Testaufnahmen für die Bond-Rolle absolviert. Dabei soll es sich um einen Szene aus "Goldeneye" gehandelt haben.

Übrigens, wusstet ihr, dass einst gar Liam Neeson als James Bond in Betracht gezogen wurde? Mehr erfahrt ihr hier:

LinkFilmfakten No. 14: Liam Neeson

"James Bond 26": Wer ist Scott Rose-Marsh?​


Genau das ist die wohl größte Frage, die sich nicht wenige stellen werden: Wer ist Scott Rose-Marsh? Auf einigen Bildern, die Google dazu ausspuckt, sieht er ein wenig wie der verlorene Zwillingsbruder von "Harry Potter"-Star Rupert Grint aus. Auf der Filmdatenbank IMDb sind entsprechend wenige Produktionen mit dem 37-jährigen Briten gelistet – die kaum jemand gesehen haben dürfte.

Abgesehen davon, dass es sich eventuell auch um ein Ablenkungsmanöver von Seiten Amazons handeln könnte, wäre die Besetzung des Superagenten mit Rose-Marsh zudem eine echte Premiere für 007: Der erste Rotschopf. Den Fan-Aufschrei kann ich jetzt schon aus der alternativen Realität vernehmen.

Aber ganz im Ernst: Sollte Bond jetzt schon so aussehen wie die Handlanger, die er für gewöhnlich im Vorbeigehen erschießt, wäre die Haarpracht das geringste Übel. Sorry, Rose-Marsh.

Lese weiter....
 
Similar threads Most view Mehr anzeigen

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben