K

"Ein hammermäßiger Film": In diesem Action-Spektakel fließt das Blut eimerweise – und es landet damit auf Platz 1 der Streaming-Charts

• Ersteller Ersteller Kinocharts Deutschland
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kinocharts Deutschland

Guest
Ein kompromissloser Action-Hit stürmt an die Spitze der Charts – und schockiert wie begeistert mit gnadenloser Härte und skurrilem Humor.

Für Fans von "Inglourious Basterds" und "John Wick" ist dieser Film ein absolutes Muss: Der finnische Action-Kriegsfilm "Sisu" vom "Big Game – Die Jagd beginnt"-Regisseur Jalmari Helander bietet kompromisslose Kills – und das kommt im Stream bei WOW so gut an, dass sich "Sisu" jetzt auf Platz 1 der Film-Charts katapultierte.

In den letzten Tagen des Zweiten Weltkriegs stößt ein einsamer Goldsucher in der finnischen Wildnis auf einen Nazi-Trupp – und verwandelt sich von einem stillen Schatzgräber in eine gnadenlose Ein-Mann-Armee. Was folgt, ist eine blutige Katz-und-Maus-Jagd voller Fallen, Explosionen und kreativer Tötungsmethoden. Einen weiteren Einblick gewährt euch der obige Trailer.

Das sagt das Publikum zu "Sisu"​

Auf Rotten Tomatoes erreichte "Sisu" bei der Presse 94 % und beim Publikum 88 % Zustimmung. Hier einige Zuschauer*innen-Rezensionen:

"Dieser Film ist unglaublich – die Hauptfigur ist die reine Verkörperung von Entschlossenheit und Zorn, und sie sagt nicht einmal ein Wort! Action, Blut, epische Stunts und Tricks sowie die unglaublichste Geschichte, die ihr zu 100 % lieben werdet!" – Darcy J, 5/5"Im Grunde die finnische Version von 'John Wick', unterhaltsam anzusehen mit einem lohnenden Ende." – Richard R., 4/5"'Sisu' ist ein bluttriefender, völlig überzogener Actionfilm. Er ist unterhaltsam – solange ihr keinen Realismus erwartet." – Ives C., 3/5"Ein hammermäßiger Film, der einen bis an die Sesselkante fesselt. Die spannungsgeladenen, actionreichen Szenen haben mir sehr gefallen. Er hegt einen Groll gegen Nazis – und offenbar macht ihn das irgendwie unkaputtbar. Ich fand’s großartig: clever, gerissen und bestens ausgebildet. Und seinen Hund habe ich geliebt." – Teresa W., 4,5/5
Falls ihr euch "Sisu" ansehen möchtet, könnt ihr den Film mit einem Abo bei WOW oder Sky streamen.

Lese weiter....