„Ein großartiger Film, sehr episch“: Fantasy-Abenteuer im Stil von „Herr der Ringe“ wird jetzt zum Prime-Video-Hit

O

Oliver Koch

Guest
8f2c189713c736b7b02788848c_ZmMgYTkzOTYzZDdmZmZmIDE5MjAgMANmMzhjOTMzNzI4OA==.jpg
(Bildquelle: Meteor Film / Amazon)
Von der Aufmachung erinnert dieses Werk stark an „Der Herr der Ringe“ – und auch wenn er nicht gänzlich an die zeitlose Trilogie heranreicht: Laut dem Publikum ist er mehr als sehenswert.

Der Fantasyfilm „The Last Redemption: Der Kampf um den Thron“ hat es in die Prime-Video-Charts geschafft und sorgt dort aktuell für Aufsehen. Inmitten zahlreicher Streaming-Neuerscheinungen konnte sich der actionreiche Abenteuerfilm eine Spitzenposition sichern – ein deutlicher Hinweis auf das anhaltende Interesse an fantasievollen Welten und epischen Heldengeschichten im Stil von „Der Herr der Ringe“.

Die Handlung spielt in der geheimnisvollen Welt von Brea, einem Reich, das von inneren Konflikten erschüttert wird. Der machtbesessene Lord Roland (Kevin Sorbo) strebt die Kontrolle über das gesamte Königreich an und bedroht damit den fragilen Frieden. Die unerschrockene Gesetzlose Diana (Natalie Burn), stellt sich gegen seine Pläne. Gemeinsam mit einer kleinen Gruppe Verbündeter begibt sie sich auf eine gefährliche Reise, um eine unschuldige Prinzessin zu retten.

Gleichzeitig wird der junge Ritter Tyrion (John Real) entsandt, um Diana und ihre Gefährten zu verfolgen. Doch während seiner Mission beginnt Tyrion zunehmend, an den Motiven seiner Auftraggeber zu zweifeln. Die Begegnungen mit den Rebellinnen öffnen ihm die Augen – und er erkennt, dass die wahre Gefahr möglicherweise ganz woanders lauert.

Regie führte John Real, der zugleich auch die Rolle des Ritters Tyrion übernahm. Das Drehbuch entstand in Zusammenarbeit mit Andriana Marzagalli. Der Film erschien im Jahr 2024.

» Video ansehen: THE LAST REDEMPTION: Der Kampf um den Thron - Trailer deutsch
527b3f51040a8bdf75d8d257bc_AzZiNWI1NDhmZDJi.jpg

Die Reaktionen zu „The Last Redemption“ bei Prime Video​

Auf Rotten Tomatoes kommt „The Last Redemption“ auf mehr als ansehnliche 87 % beim Publikum – für die Wertung der Fachpresse liegen zu wenige Kritiken vor. Was die Leute an dem Film mögen, erfahrt ihr anbei:

„Ein Fantasyfilm, über den viel gesprochen wird! Es ist ein großartiger Film, sehr episch und der Soundtrack ist fantastisch!“ – Vlad R„Ein Meisterwerk des Independent-Films! Die gesamte Besetzung ist wirklich talentiert, insbesondere die Hauptdarstellerin und der Hauptdarsteller. Alles ist sehr gut gemacht. Sehr empfehlenswert!“ – lore m„Das war eine unglaubliche Offenbarung. Mit ,The Last Redemption‘ hat John Real meinen Respekt und mein Interesse an seinen weiteren Werken voll und ganz verdient. Ein absolut empfehlenswerter Film.“ – Vermingo F„Ich habe festgestellt, dass dieser Film unvergesslich ist! Es ist ein Fantasy-Juwel, so episch und dramatisch. Am Ende habe ich viel geweint. Seht ihn euch an!“ – Nick Carter C

Lese weiter....

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben