K

Das wird ein Kampf: Marvel-Muskelpaket mischt in brachialer Action-Fortsetzung von Amazon-Hit mit

  • Ersteller Ersteller Kinocharts Deutschland
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kinocharts Deutschland

Guest
"Road House 2" ist in Arbeit. Neben Jake Gyllenhaal gibt es nun eine weitere Personalie zu vermelden. Dave Bautista darf im Actionkracher seine Muskeln flexen.

Jake Gyllenhaal hat Patrick Swayze in einem Punkt bereits geschlagen: Von seinem "Road House"-Remake wird es eine Fortsetzung geben. Klar, es gibt da draußen ein "Road House 2" zum 1989er-Original aus dem Jahr 2006. Dieses Machwerk hat allerdings überhaupt nichts mit Swayzes Kultfilm zu tun und nutzte bloß den knalligen Titel, um den ein oder anderen US-Dollar aus ahnungslosen Fans zu pressen.

Da wird das neue "Road House 2" von Amazon definitiv anders ausfallen. Zum einen kehrt Jake Gyllenhaal als Ex-UFC-Fighter und Neu-Rausschmeißer Elwood Dalton zurück, zum anderen übernimmt dieses Mal mit Ilya Naishuller ("Nobody") eine wahre Action-Koryphäe die Regie.

Nun könnte auch der nächste Gegner feststehen, dem Gyllenhaal als Freizeit-Dentist auf die Zahnwurzeln fühlen darf, wie Deadline berichtet. Das ist ja ohnehin eine Sache für sich, denn wie soll man den herrlich aufgedrehten Conor McGregor überbieten. Als Knox bot der ehemalige UFC-Champion eine Darbietung, die man ihm kaum zugetraut hätte.

Wer auf astreine Action steht und schon unter Entzugserscheinungen leidet, sollte einen Blick in den Trailer zur kommenden Amazon-Actionserie "The Terminal List: Dark Wolf" (Streamingstart am 27. August 2025) werfen:

LinkThe Terminal List: Dark Wolf - Trailer Deutsch

"Road House 2": Jake Gyllenhaal und Dave Bautista lassen die Fäuste sprechen​


Um Knox zu überbieten, braucht es einen nicht minder charismatischen Darsteller. Und da kommt auch nur jemand in Frage, der selbst schon im Ring gestanden hat: Marvel-Star Dave Bautista bringt genau diese Erfahrung mit. Wie es heißt, soll der 56-Jährige kurz vor einem Deal für "Road House 2" stehen.

Bautista, den viele noch immer am besten als Drax aus den "Guardians of the Galaxy"-Filmen kennen dürften, will zwar nach eigenen Aussagen schauspielerisch herausfordernde Rollen spielen, den ein oder anderen Actionfilm schiebt er aber dennoch immer wieder dazwischen. So wird er demnächst im Endzeit-Kracher "Afterburn" (deutscher Kinostart am 21. August 2025) zu sehen sein.

Allein die Vorstellung, dass sich Gyllenhaal und Bautista so richtig auf die Zwölf geben, dass die Ohren schlackern, dürfte bei Actionfans für helle Aufregung sorgen.

Lese weiter....
 
Similar threads Most view Mehr anzeigen

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben