H
Hy Quan Quach
Guest
Zum nächsten "Jumanji"-Abenteuerfilm mit Dwayne Johnson und Jack Black ist ein erstes offizielles Bild erschienen, auf dem das ganze Team zu sehen ist.
Gerade erst hatte Dwayne Johnson über Instagram den offiziellen Produktionsstart von "Jumanji 3: Cross Platform" – oder "Jumanji 4", wenn man das Original mit Robin Williams an erster Stelle führt – verkündet. Dazu gab es etliche Bilder vom offensichtlich amüsanten Table Read mit der gesamten Crew und den Stars der bisherigen Filme Jack Black, Karen Gillan, Kevin Hart und Danny DeVito.
Sechs Jahre hat sich das Team um Regisseur Jake Kasdan Zeit gelassen mit der von Fans sicherlich heißerwarteten Fortsetzung, die offenbar das finale Abenteuer für die Freund*innen Spencer (Alex Wolff), Martha (Morgan Turner), Anthony (Ser’Darius Blain) und Bethany (Madison Iseman) darstellen wird.
Nun gibt es ganz frisch das erste offizielle Bild von Dwayne Johnson als Dr. Smolder Bravestone, Jack Black als Prof. Sheldon Oberon, Kevin Hart als Franklin Finbar sowie Karen Gillan als Ruby Roundhouse in altbekannter Montur zu sehen:
Look who’s on the loose
— Jumanji Movie (@jumanjimovie) November 19, 2025 "Schaut mal, wer da auf freiem Fuß ist. ‚Jumanji‘ startet Weihnachten 2026 exklusiv im Kino."
Ihr wollt wissen, was euch 2026 noch so alles an Film-Highlights erwartet? Dann werft einen Blick hier rein:
» Video ansehen: 50 Kino-Highlights 2026
"Jumanji 3": Was verrät das erste offizielle Bild zur Handlung?
Abgesehen von den vier beliebten Hollywoodstars in ihren angestammten Rollen birgt das erste offizielle Bild mit ziemlicher Sicherheit einen Hinweis darauf, was Fans im nächsten "Jumanji"-Film erwarten dürfte. Auf den ersten Blick mag es zwar den Anschein machen, als würden Johnson, Black, Hart und Gillan einfach auf der Straße für ein Foto posieren, allerdings dürfte ziemlich schnell der Kunstschnee im Hintergrund auffallen.
Na? Ist der Groschen gefallen? Wir erinnern uns: Am Ende "Jumanji: The Next Level", als sich die Freund*innen über die Weihnachtsfeiertage in der Heimat in einem Lokal treffen, stürmt eine Straußenherde durch die verschneiten Straßen der Stadt. Das Spiel ist also in der Realität angekommen.
Das wiederum bedeutet, dass auch die vier Spielcharaktere Bravestone, Oberon, Finbar und Roundhouse im wahren Leben aktiviert werden können. Möglich ist aber auch, dass sie in der Realität sind, ohne dass jemand sie "steuern" muss. Was auch immer es sein mag, das finale Abenteuer findet offenbar unter verschärften Bedingungen statt. Deutscher Kinostart von "Jumanji 3" ist der 10. Dezember 2026.
Lese weiter....