S
Sara Wyrwich
Guest
Glamourös, glitzernd und einfach magisch – als ich Glindas Ohrringe sah, war mir direkt klar: Die will ich auch! Also habe ich mich direkt auf die Suche gemacht – und bin fündig geworden.
Falls es euch nach eurem Kinobesucht genauso geht und ihr nicht nur von "Wicked: Teil 2", sondern auch Glindas Bubble-Ohrringen verzaubert seid, habe ich gute Nachrichten für euch. Denn die funkelnden Schmuckstücke gibt es tatsächlich nachzukaufen.
Diese Ohrringe verleihen eurem Alltag einen Hauch Magie
Zu finden sind Glindas Bubble Ohrringe bei Elbenwald. Dort könnt ihr das Replikat, also den offiziell lizenzierten Ohrschmuck, der 1:1 Glindas Accessoire aus dem Film nachempfunden ist, für 49,95 Euro erwerben.
Glindas Bubble Ohrringe aus "Wicked: Teil 2" bei Elbenwald ansehen
Einmal in eurem Besitz, habt somit auch ihr die Möglichkeit, Glindas märchenhaft eleganten Look umzusetzen. Denn die funkelnden, zarten und femininen Ohrringe passen zu fast jedem Alltagsoutfit und sind dabei eye-catching genug, um diesem noch das gewisse Etwas zu verleihen. Genau diese Mischung macht sie so begehrenswert – nicht nur für "Wicked"-Fans, sondern für alle, die ein Faible für verspielten Schmuck haben, wie mich.
Das solltet ihr vor dem Kauf über Glindas Bubble-Ohrringe wissen
Bevor ihr euch Glindas Bubble Ohrringe sichert, lohnt sich ein kurzer Blick in die Produktdetails. Mit einer Größe von 2,5 x 2,3 cm sind die Ohrringe ein echter Blickfang – wer es jedoch etwas dezenter mag, findet vielleicht eher Gefallen an diesen filigranen "Wicked"-inspirierten Ohrsteckern.
Mir persönlich ist neben der Optik vor allem das Material wichtig – nicht nur wegen der Langlebigkeit, sondern auch, um Hautreaktionen zu vermeiden. Die Bubble-Ohrringe bestehen aus versilbertem Messing, was bei guter Pflege (Kontakt mit Wasser, Schweiß und Stylingprodukten möglichst vermeiden sowie trocken und luftdicht lagern) lange schön bleibt.
Die Silberschicht der Ohrringe sorgt dafür, dass in der Regel keine Hautreaktionen ausgelöst werden, da Silber meist gut verträglich ist. Erst wenn im Laufe der Zeit das Messing darunter zum Vorschein kommen sollte, könnte – je nach individueller Empfindlichkeit – dieses zu leichten Reaktionen führen. In manchen Fällen geht das auch mit einer Verfärbung von Schmuck und Haut einher.
Aus eigener Erfahrung (ich besitze bereits Hermines Zeitumkehrer aus "Harry Potter", welcher aus einer vergoldeten Zinklegierung ist) kann ich jedoch sagen, dass die Schmuckstücke durchaus langlebig sind und die Edelmetallbeschichtung dem Gebrauch im Alltag problemlos standhält.
Für mich steht daher fest: Ich werde mir Glindas Bubble Ohrringe sicherlich demnächst zulegen, warte jedoch noch ab, ob sich nicht vielleicht noch ein attraktives Black-Friday-Schnäppchen ergibt. Falls dem so sein sollte, lassen wir es euch natürlich auch wissen.
Lese weiter....