O

Action-Remake nach 51 Jahren: Marvel-Star tritt für Amazon in die Fußstapfen von Clint Eastwood

O

Oliver Koch

Guest
a6420c38ad54b47e935241f378_ZmMgNjk3ZjcxYjRmZmZmIDE5MjAgMAM5M2EyM2RiZTUxNw==.jpg
(Bildquelle: IMAGO / Everett Collection)
Ryan Reynolds hat ein neues Projekt in der Pipeline. Dabei handelt es sich um das Remake eines beliebten Actionfilms mit Clint Eastwood.

Ryan Reynolds plant ein Remake der Actionkomödie "Die Letzten beißen die Hunde" (im Original: "Thunderbolt & Lightfoot" aus dem Jahr 1974, in der Clint Eastwood und Jeff Bridges die Hauptrollen spielten. Das Projekt befindet sich derzeit bei Amazon MGM Studios in Vorbereitung. Reynolds soll nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch als Produzent über seine Firma Maximum Effort an Bord sein.

Die Regie übernimmt Shane Reid, der mit dem Film sein Langfilmdebüt gibt. Zuvor war Reid als Cutter beim finanziell äußerst erfolgreichen "Deadpool & Wolverine" tätig, der weltweit 1,33 Milliarden Dollar einspielte. Am Drehbuch arbeitet Reynolds gemeinsam mit Enzo Mileti und Scott Wilson. Das Duo war unter anderem für die vierte Staffel der Anthologieserie "Fargo" verantwortlich und arbeitete auch an "Snowfall" sowie der MMA-Serie "The Kingdom".

Wusstet ihr, dass Ryan Reynolds seit Jahren eine nicht ganz so ernst gemeinte Feindschaft mit Hugh Jackman hat? In unserem Video liefern wir euch die Details zu der besonderen Beziehung der zwei Stars:

» Video ansehen: Ryan Reynolds und Hugh Jackman: Die besten Frenemies in Hollywood
83aec7295fe69db75556d05305_AzA3OGUyZjk3NTAw_frenemies_thumb.jpg


Der Original-Eastwood-Klassiker​


Das Original stammt von Regisseur Michael Cimino, der mit dem Film sein Regiedebüt feierte, bevor er Werke wie "Die durch die Hölle gehen" und "Heaven's Gate" hervorbrachte. Die Geschichte folgt einem Bankräuber, gespielt von Eastwood, und seinem unkonventionellen Partner, gespielt von Bridges, die sich mit alten Weggefährten für einen neuen Raubüberfall zusammentun. Der Film war eine Mischung aus Heist-Movie und schwarzer Komödie. Jeff Bridges erhielt damals sogar eine Oscar-Nominierung als Bester Nebendarsteller.

Reynolds ist derzeit stark in die Entwicklung verschiedener Projekte involviert. Neben dem Remake von "Thunderbolt & Lightfoot" wird er zum Beispiel auch als Antagonist in der kommenden Netflix-Adaption des Kinderbuchklassikers "Eloise" mitspielen und die Umsetzung ebenfalls produzieren.

Lese weiter....
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben